Drei, zwei, Ei

Last Minute in die Osterferien

Sie haben für die Osterferien noch nichts geplant? Bei einigen Ferienprogrammen der Jugendherbergen im Rheinland sind noch Plätze frei.

Schöne „Pferien“ am Niederrhein, Jugendherberge Kevelaer
Für Anfänger und fortgeschrittene Reiter, 8 - 13 Jahre, 22.4.-28.4.2019, 334 € pro Person.
Pferdefans können hier ihre Begeisterung richtig ausleben. Denn nicht nur beim Reitunterricht, sondern auch beim Begleitprogramm dreht sich alles um das Lieblingstier.

Wild Wild West, Jugendherberge Monschau-Hargard
für Kids, 8-12 Jahre, 22.4.-27.4.2019, 234 € pro Person
Bei dieser englisch-deutschen Ferienwoche treffen die Teilnehmer auf den Scout Jack, der immer weiter nach Westen gezogen ist und nun kein Wort mehr versteht. Ganz nebenbei verbessern die Kinder ihre Englisch-Kenntnisse.

Manege frei! Jugendherberge Nettetal-Hinsbeck
für Familien und einzeln reisende Eltern mit Kindern ab 5 Jahren, 20.04.-25.04.2019,
ab 174 € pro Person
Familien hereinspaziert ins original Viermast-Zirkuszelt der Zirkus-Jugendherberge und herzlich willkommen! Ob Akrobatik, Clownerie oder Feuerspucken: Kinder und Eltern tragen gemeinsam ihren Teil zum bunten Programm in der Manege bei.

Weitere Infos zu den Programmen finden Sie unter www.jh-ferien.de und www.jh-familien.de. Die Kataloge Ferien & Familien 2019 mit weiteren Aktivreisen für die Sommer- und Herbstferien 2019 können Sie als PDF herunterladen oder kostenlos bestellen beim DJH-Service-Team Rheinland unter 0211- 3026 3026, E-Mail: service@djh-rheinland.de.