Aktivreisen 2021 für Kinder & Familien

Jugendherbergen im Rheinland veröffentlichen Online-Katalog

„Meine Ferien 2021“ - der neue Online-Katalog der Jugendherbergen im Rheinland stellt mehr als 40 betreute Reiseprogramme für Kinder, Jugendliche und Familien vor. Mitten in Deutschland gehen dann in den Oster-, Sommer- und Herbstferien Wildnisscouts auf Fährtensuche im Nationalpark Eifel, Reitfans satteln am Niederrhein oder in der Eifel auf für ihre „Pferien“ und den Tauch-, Surf- oder Segelschein machen Familien an der Xantener Südsee.

Gemeinschaft erleben? Aber sicher! Mehr als 1600 Teilnehmende konnten sich schon 2020 bei vielen erlebnisreichen Ferienfreizeiten von der Praxistauglichkeit des Hygienekonzeptes der Jugendherbergen im Rheinland überzeugen. Die Einhaltung der jeweils aktuellen Covid-19-Bestimmungen werden auch 2021 Voraussetzung für die Durchführung aller Reiseprogramme sein. Die Jugendherbergen im Rheinland fühlen sich gut vorbereitet, hoffen auf eine zeitnahe Wiedereröffnung der 33 Jugendherbergen und freuen sich sehr auf die Reisesaison 2021.

Eine einwöchige Ferienfreizeit für Kinder kostet inklusive sieben Übernachtungen, Vollpension Komplettbetreuung und Programm ab 274 Euro. Der neuen Online-Katalog „Meine Ferien 2021“ steht unter www.jugendherberge.de/rheinland/infomaterielien zum Download bereit. Alle Programme mit Suchfunktion und Buchungsformular werden auf www.jh-ferien.de vorgestellt. Das Service Team der Jugendherbergen im Rheinland berät sehr gerne auch persönlich bei allen Fragen zu den Angeboten der Jugendherbergen im Rheinland, Tel.: 0211 3026 3026, E-Mail: service@djh-rheinland.de.